AMANDA'S BALI BLOG

postet by Ni Wayan Laksmi

ENDLICH!

December 18, 2012

Ihl Lieben,

Allan unsel Bestel von Welt, bastelt die ganze Zeit in seinem Zimmel an dem neuen Lezept. Am 400. Tag unseles Jahles, also letzten Dienstag, hat el es geschafft, die Folmel fül die modelnste, beste und schnellste A-Bombe - wil haben sie im Wald getestet, phänomenal!!!!!!!!!
Abel wie Allan eben so ist, el hat auch gleich noch das Lezept fül die B- und C-Bombe - abel bitte keinem weitel elzählen! ist alles noch stleng geheim, el will mal mit dem Pläs. telefonielen, vielleicht intelessielt sich ja jetzt jemand mal in seinel Heimat dafül! Was macht Bosse? Die schönste Flau von Welt?
Wie gehts dem neuen Botschaftel in Palis?
Best Gleetings to oul wondelfull Island in Paladise

Sincelly Yours Amanda
(die manchmal is bisschen homesick)








Das ist bei uns ...